30. Sänger-und Musikantenstammtisch im Gasthaus Ebner-Hollerer in Bruck an der Mur Übelstein 4 - 15. Dezember 2017


Dies war bereits der 30. Sänger- und Musikantenstammtisch im Gasthaus Ebner-Hollerer, de ein voller Erfolg war. Der Saal und auch die Gaststube waren voll besetzt. Sehr erfreulich war, dass sehr viele Übelsteiner dem Ruf „Stammtischzeit is“ gefolgt sind.

Das besinnliche Adventprogramm mit Gedichten sowie Geschichten und Adventweisen und Liedern gestalteten folgende Sänger und Musikanten:

Die Heimatdichterin Magdalena Höfler aus St. Lorenzen im Mürztal, die viele besinnliche wie auch lustige Geschichten, zum Teil wahre Geschichten aus ihrem Leben,  aus eigener Feder vorgetragen hat. Wir danken  Magdalena sehr herzlich dafür. Wir würden uns freuen, Magdalena öfter bei uns begrüßen zu dürfen. Die Volksmusikgruppe Miteinaund aus dem Ennstal, Bodlos Richard, Eibegger Johanna, Magdalena Kirisits und Linus Zeiser, aus Rottenmann  Horst Promberger, und aus Graz das Duo Weiss-Grün, Veronika und Hansjörg Aigner. Das Volksmusikduo Grebien Hans und Renate aus Bruck spielten Weihnachachtlieder und staade Weisen. Nach einer Stunde mit Innehalten und gemütlichem Zurücklehnen folgte der gemütliche Teil der Veranstaltung. Den gemütlichen Teil bestritten folgende Musikanten und zwar, Dani Hans und Köhldorfer Erich aus Graz, Schrumpf Heli aus St, Martin im Mürztal, Faist Ernst aus Birkfeld/ Waissenegg, weiters Rischka Wolfgang aus Übelstein sowie Trieb Julian aus dem Lamingtal. Ganz besonders rührend war, als Renate und Hans, Heidi Köck ein Ständchen brachten und sich alle Sänger und Musikanten dazugesellten und mitgesungen haben. Dies war sehr berührend. So stellt man sich Gemeinschaft vor.

Hans Grebien bedankte sich für den zahlreichen Besuch und für die Treue vieler Zualouser zu unserem Stammtisch. Ein herzlicher Dank gilt auch Josef Krobath vulgo „Olmherz“ aus Voitsberg , der immer tolle Videos von unseren Veranstaltungen produziert und ins YouTube, also, Internet stellt. Ein herzliches Danke an Reini und Ingrid, die immer wieder verschiedene Aktionen  unterstützen und  unsere Sänger und Musikantenfreunde mit Imbissen und Getränken  immer wieder  verwöhnen.

Wir wünschen allen Zualousern, Musikanten und Sängern ein friedvolles, gesundes Weihnachtsfest mit ihren Lieben und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2018.

Wir würden uns freuen, euch im Jahre 2018 genauso zahlreich bei unseren Stammtischen begrüßen zu dürfen. Wir würden uns auch über junge Sänger und Musikanten sehr freuen.-

Der erste Stammtisch findet am 26. Jänner 2018 ab 19.00 Uhr statt. Hans und Renate Grebien, Organisation, und die Wirtsleute Ingrid und Reinhard Hollerer

advent 003
advent 004
advent 005
advent 006
advent 007
advent 008
advent 010
advent 011
advent 012
advent 013
advent 014
advent 015
advent 016
advent 017
advent 018
advent 019
advent 021
advent 022
advent 023
advent 024
advent 026
advent 028
advent 029
advent 030
advent 032
advent 033
advent 034
advent 038
advent 039
advent 040
advent 041
advent 043
advent 044
advent 045
advent 046
advent 047
advent 053
advent 054
advent 055
advent 056

zurück zur Übersicht

gasthaus ebner bottom
Öffnungszeiten
Montag, Dienstag von 7:00 - 22:00 Uhr
Freitag von 7:00 bis 24:00
Samstag von 7:00 - 04:00 Uhr
Sonn- und Feiertag von 7:00 - 21:00 Uhr
Mittwoch und Donnerstag
(auch wenn Feiertag) ist Ruhetag
Tel. +43 (0)3862 51753
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


alle Rechte vorbehalten © Musikantenstammtisch Gasthaus Ebner - designed by www.biwis.at     Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Diese Website setzt Cookies ein, um das Angebot nutzerfreundlich und funktionaler zu gestalten.