9. Sänger-und Musikantenstammtisch im Gasthaus Ebner-Hollerer in Bruck an der Mur Übelstein 4 - 20. November 2015


Wieder tolle Stimmung beim Sänger- und Musikantenstammtisch im Gasthaus Ebner in Bruck-Übelstein. Der Saal war gerammelt voll und auch das Gastzimmer war ziemlich besetzt.  Zahlreiche Sänger und Musikanten waren wieder dabei.

Allen voran durfte Organisator Hans Grebien das Saxophonquartett aus dem Tragössertal  Hans Glaser, Gehringer Manfred, Stockreiter Gernot und Kohlhofer Walter aus Kapfenberg begrüssen. Florian und Thomas Ebner-Hollerer, die Söhne der Wirtleute, haben die Veranstaltung eröffnet. Das Gesangsduo Haider Stefanie und Martinelli Alois aus Nechnitz und Schrems bei Frohnleiten haben wunderschöne alte Volkslieder vorgetragen und ernteten tosenden Applaus. Aus Unterpremstätten angereist, Heinz Wurzinger und Toni Ruprecht mit Gattinnen trugen sehr zum Gelingen des Stammtisches bei. Fellner Matthias aus Parschlug auf der Harmonika, ein Versprechen für die Zukunft, er spielt schon fast wie ein Profi. Reini Berger aus Trofaiach und Morokutti Simon aus Leoben sowie Julian Trieb aus Bruck spielten mit der Harmonika auf. Lesiak Hans auf seiner Gitarre  begleitete viele Musikanten, so  auch den Organisator Hans Grebien und Hans Glaser. Der Heimatdichter Sepp Maier mit Gattin Hemma und seinem Freund Werber Hans brachte wieder viel Stimmung, wir danken ihm ganz herzlich, dass er immer wieder unseren Stammtisch beehrt und seine Geschichten und Gedichte gekonnt vorträgt.

Zahlreiche Gäste von Nah und Fern zb. eine Familie aus Wildalpen aus der Stanz und Penegg sowie Leoben Trofaiach usw.

Hans Grebien bedankte sich auch bei den Wirtsleuten für die Verpflegung der Sänger und Musikanten.

Der nächste Stammtisch am 18. Dezember 2015 wird als besinnlicher Adventstammtisch durchgeführt. Es wird darauf hingewiesen, daß dieser Stammtisch um 18.00 Uhr beginnt. Hans Grebien hofft auf viele Sänger & Musikanten sowie  Zualouser und bittet die Gäste pünktlich zu kommen, da ab 18.30 mit dem Programm begonnen wird und zuspätkommende das Adventprogramm stören würden.

Auf zahlreiche Gäste freuen sich die Wirtsleute und die Organisatoren Renate und Hans Grebien.

9 stammtisch 001
9 stammtisch 003
9 stammtisch 005
9 stammtisch 006
9 stammtisch 009
9 stammtisch 011
9 stammtisch 013
9 stammtisch 015
9 stammtisch 017
9 stammtisch 019
9 stammtisch 022
9 stammtisch 023
9 stammtisch 026
9 stammtisch 027
9 stammtisch 028
9 stammtisch 029
9 stammtisch 040
9 stammtisch 042
9 stammtisch 044
9 stammtisch 046

zurück zur Übersicht

gasthaus ebner bottom
Öffnungszeiten
Montag, Dienstag von 7:00 - 22:00 Uhr
Freitag von 7:00 bis 24:00
Samstag von 7:00 - 04:00 Uhr
Sonn- und Feiertag von 7:00 - 21:00 Uhr
Mittwoch und Donnerstag
(auch wenn Feiertag) ist Ruhetag
Tel. +43 (0)3862 51753
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


alle Rechte vorbehalten © Musikantenstammtisch Gasthaus Ebner - designed by www.biwis.at     Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Diese Website setzt Cookies ein, um das Angebot nutzerfreundlich und funktionaler zu gestalten.
mehr Information Ok