Rückblicke

So manches geschieht im Laufe eines Jahres und hier wollen wir eben für später festhalten, was sich so getan hat. Im Laufe der Zeit wird man sich gerne daran erinnern - und hier wird diese Erinnerung an Hand der Bilder wieder lebendig. Genießen Sie es und schauen Sie sich doch die einzelnen Stammtische in Ruhe noch einmal an, oder informieren sie sich einfach um vielleicht bei einem der nächsten Musikantenstammtische im Gasthaus Ebner in Bruck an der Mur dabei zu sein.

... das war 2019

Musikantenstammtisch - 15. März 2019

Musikantenstammtisch - 15. März 2019

Musikantenstammtisch - 15. März 2019

Die Organisatoren durften wieder Sänger und Musikanten sowie Zualouser aus der ganzen Steiermark willkommen heißen. Liebe Stammgäste Doris und Norbert Kunsmann aus Haburg in der Nähe von Hamburg. Doris ist gebürtige Bruckerin und wenn sie die Heimat besucht, ist immer ein Besuch bei unserem Stammtisch Pflicht.....

weiterlesen - Bilder

Faschingsstammtisch - 15. Februar 2019

Faschingsstammtisch - 15. Februar 2019

Faschingsstammtisch - 15. Februar 2019

Der erste Stammtisch im neuen Jahr wurde als Faschingsstammtisch abgehalten. Zahlreiche Sänger und Musikanten, 30 an der Zahl sowie sehr viele Zualouser gaben uns die Ehre. Zum 80. Geburtstag durften wir Frau Ricki Ebner, der Seniorchefin vom Gasthaus Ebner, herzlich gratulieren. Gratulieren durften wir zum 49. Geburtstag auch Heidi Köck aus Übelstein und ihr Lieblingslied, das Sonnschienlied, vortragen.....

weiterlesen - Bilder

gasthaus ebner bottom
Öffnungszeiten
Montag, Dienstag von 7:00 - 22:00 Uhr
Freitag von 7:00 bis 24:00
Samstag von 7:00 - 04:00 Uhr
Sonn- und Feiertag von 7:00 - 21:00 Uhr
Mittwoch und Donnerstag
(auch wenn Feiertag) ist Ruhetag
Tel. +43 (0)3862 51753
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


alle Rechte vorbehalten © Musikantenstammtisch Gasthaus Ebner - designed by www.biwis.at     Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Diese Website setzt Cookies ein, um das Angebot nutzerfreundlich und funktionaler zu gestalten.
mehr Information Ok