... über uns

Wir,  Hans und Renate Grebien, bekannt auch als „Volksmusikduo Grebien“, organisieren die regel-mässigen Sänger- und Musikantenstammtische, die jeweils jeden 3. Freitag im Monat ab 19.00 Uhr im Gasthaus Ebner-Hollerer  in Übelstein, Bruck/Mur, stattfinden. Wir haben  begonnen, in unserer Pension die Volksmusik zu erlernen und zwar Hans auf der steirischen Harmonika und Renate  auf dem  diatonischen Hackbrett und der Okarina. Die Okarina ist ein Blasinstrument,  das  aus Ton gefertigt wird.  Inzwischen haben wir  mit unserer Musik schon sehr viele Erfolge verbuchen können und auch viel Freude bereitet. Wir lernen immer wieder sehr gute Sänger und Musikanten kennen, mit denen wir  gemeinsam musizieren und die auch regelmässig unseren Stammtisch besuchen. Auch unsere Enkelkinder konnten wir für die  Musik begeistern. Wir sind sehr stolz, dass unsere Leidenschaft zur Musik in der nächsten Generation weitergeht.

Wir freuen uns immer wieder, wie viele Sänger und Musikanten  unseren Stammtisch regelmäßig besuchen und auch immer wieder ihre Freunde mitbringen.Wir würden uns wünschen, auch weiterhin viele Musikanten und Sänger, die gerne musizieren und singen, bei unseren Stammtischen begrüßen zu dürfen. Ganz besonders freut es uns, dass immer mehr Zuhörer (Zualouser) zu unserem Stammtisch kommen sehr viele sind schon Stammgäste.

gasthaus ebner bottom
Öffnungszeiten
Montag, Dienstag von 7:00 - 22:00 Uhr
Freitag von 7:00 bis 24:00
Samstag von 7:00 - 04:00 Uhr
Sonn- und Feiertag von 7:00 - 21:00 Uhr
Mittwoch und Donnerstag
(auch wenn Feiertag) ist Ruhetag
Tel. +43 (0)3862 51753
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


alle Rechte vorbehalten © Musikantenstammtisch Gasthaus Ebner - designed by www.biwis.at     Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Diese Website setzt Cookies ein, um das Angebot nutzerfreundlich und funktionaler zu gestalten.
mehr Information Ok